Heute heißen wir einen Rückkehrer willkommen. Udo Lindner wird unsere Offensive verstärken.

Udo kommt vom SV Reinsdorf, wo er die letzten zwei Jahre verbrachte. Vor der Zeit kickt er bereits in der Saison 16/17 für uns , wo er den meisten mit seinem legendären Fallrückzieher Tor gegen Grün Weiß Pretzsch in Erinnerung blieb.

Seine sportliche Laufbahn begann er beim SV Einheit Wittenberg , wo er Landesklasse Erfahrung sammelte. Nach einem kurzen Abstecher bei Rot-Weiß Elsdorf, spielte er weitere drei Spielzeiten bei Einheit Wittenberg, ehe er das erste mal zu uns wechselte und in dieser Zeit 15 Spiele für die 1. Mannschaft absolvierte und drei Tore erzielte.

Die Trikotanprobe wurde ebenfalls mit seinem Lieblingsbier, welches Freiberger Radler ist , begangen.

Udo wir heißen dich herzlich willkommen, hoffen das du dieses mal länger bei uns bleibst und wünschen dir maximalen sportlichen sowie persönlichen Erfolg.

Go for it !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert