UNSERE NUMMER EINS – JENS JANIHSEK

jens-janihsek-125400_2

Kurzportrait 

Name Jens Janihsek
Alter 26
Position Torwart
Bisherige Vereine FC Grün Weiß Piesteritz, SV Mühlanger
Größte Erfolge Hallenkreismeister und Kreispokal Sieger
Lieblingsverein BVB
Vorbild  Kahn und Neuer

 

Interview:
Jens, wie zufrieden bist du mit dem bisherigen Saisonverlauf?
Nicht ganz so zufrieden. Mir sind zwei Niederlagen ein Dorn im Auge um für ein sehr guten Saisonverlauf zusprechen. Die zwei Niederlagen waren gegen Turbine Zschornewitz und gegen Einheit Wittenberg. Wenn wir die 6 Punkte mehr hätten, dann wäre es ein sehr guter Saisonverlauf gewesen.

Was denkst Du… An welcher Stelle besteht noch Verbesserungsbedarf?
Unsere Personaldecke ist sehr dünn, da besteht für die Zukunft noch Handlungsbedarf.

Was für persönliche Ziele hast Du mit dem SV Seegrehna?
Mit der Mannschaft aufsteigen!!! Nächstes Jahr will ich die Mannschaften in der Landeskasse ärgern und natürlich dann die Klasse halten.

Wer sind Deiner Meinung nach die größten Konkurrenten in der Rückrunde für unsere Mannschaft?
Auf jeden Fall die Landesliga-Reserve aus Elster und Landesklassen-Absteiger Blau-Rot Pratau.

Jens, Du hast bereits bei anderen Vereinen gespielt. Was gefällt Dir am SV Seegrehna bzw. am Vereinsleben hier besonders?
Das miteinander ist hier sehr stark ausgeprägt, das hat man nicht überall. Neue Spieler werden hier sehr schnell aufgenommen und sehr gut integriert. Dies macht einen sehr guten Verein aus.
Welchen Tip würdest Du unseren Nachwuchsspielern für ihren weiteren Weg geben?
Man sollte ein Traum haben, diesem mit vollem Elan und Zielstrebigkeit verfolgen nur dann kann es was werden.
Jens, für Dich und das Team viel Erfolg in der Rückrunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert