... lade Modul ...
SV Seegrehna auf FuPa

Aktuelle Info Plakate

Beitrag in der Ingo

F-Jugend der SG gewinnt Hallenturnier

Unsere F-Jugend der SG Seegrehna/Pratau hat einen fantastischen Turniersieg in Elster errungen. Mit Alemania Jessen, Dessauer SV97 und  Hallescher FC waren unsere Gegner der Gruppe B gesetzt. Das erste Spiel gegen die Jessener gewannen wir durch ein tolles Tor von Hannes, mit 1:0. Der zweite Gegner war der Dessauer SV97, mit 0:1 verloren wir hier unglücklich. Der dritte Gegner war dann der HFC, hier musste ein Sieg her, die Kabinenansage zeigte Wirkung, es wurde ruhiger gespielt. Das Ergebnis mit 2:0 für uns konnte sich durch ein tolles Freistosstor, vorbereitet von Paul und verwandelt von Hannes  sehen lassen. Das Halbfinale als Gruppenerster war erreicht und mit Eintracht Elster stand auch unser Gegner fest.

Ein tolles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach ca. 5 Minuten dann die Erlösung durch Nick, das 1:0 durch ein Distanzschuss, dass Finale rückte näher und Tom H. erlöste unsere Truppe durch ein Tor zum 2:0 Endstand.

Das Finale gegen SG Coswig/Klieken stand nun an, hart umkämpft aber fair. Beide Teams wollten den Turniersieg. aber in der regulären Spielzeit wollte kein Tor fallen. Das 0:0 war das Ergebnis, dass 9-Meterschießen stand nun an. Hannes verwandelte sicher, Coswig/Klieken traf den Pfosten, Nick traf auch nur den Pfosten, Coswig/Klieken verwandelt sicher. Als letztes war Paul an der Reihe, sicher schoss er ins rechte obere Eck und dann war der Gegner dran….Anlauf, Schuss und super pariert vom Keeper Jason. Der Turniersieg war mit einen 0:0 (2:1) perfekt.

Danke Jungs und Mädels.

Einen Danke auch an alle Eltern für die tolle Unterstützung.

Euer Trainerteam

Es spielten: Jason, Hannes, Hanna, Jonas, Nick, Paul, Neo, Tom und Leon C.

 

( Quelle: Foto + Text vom SV Blau-Rot Pratau)

f-jugend_titel

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Termine

  1. Burgstalllauf 2018

    Mai 12 @ 10:00 - 12:00
  2. Benefizspiel Fußball

    Mai 12 @ 17:00 - 18:00

Folge uns auf Facebook

[advps-slideshow optset="7"]