... lade Modul ...
SV Seegrehna auf FuPa

Aktuelle Info Plakate

Beitrag in der Ingo

F-Jugend – Hallenkreismeisterschaften Finalrunde

Am vergangenen Sonntag fand die Finalrunde der Hallenkreismeisterschaften der F-Jugend in Wittenberg statt. Nach der guten Vorrunde eine Woche zuvor, gelang es unserer Mannschaft leider nicht, an die Leistungen aus diesem Turnier anzuknüpfen. In der Vorrunde verlor man knapp gegen die Vertretung von Grün-Weiß Piesteritz II, ein Unentschieden gegen Jessen und ein Sieg gegen Prettin, reichten leider nur dazu um am Schluß um den 5.Platz zu spielen. Zum Glück fanden unsere Jungs zur alter Stärke zurück und wir gewannen das Spiel um Platz 5 gegen die SG Zahna/Elster. Mit ein bisschen mehr Ehrgeiz und Konzentration hätte man locker um den 3.Platz mitspielen können. Aber gut, man darf nicht vergessen, es sind Kinder und es sind die jüngsten von unserem Verein.

20141123_085756

Die Spiele im Überblick:
Seegrehna – Prettin 2:0
Seegrehna – PiesteritzII 1:2
Seegrehna – Jessen 1:1
Seegrehna – Zahna/Elster 5:2

Für Seegrehna spielten: Nick, Theo, Leon, Julian, Til, Hannes, Martin & Paul Die Hallenkreismeisterschaften 2014/2015 sind damit Geschichte und die Jungs freuen sich auf die kommenden Freundschaftsturniere. Aber vorher haben die Jungs noch Ihr letztes Punktspiel am 05.12.2014 in Seegrehna gegen Prettin. Wir wollen dort noch einmal zeigen was wir schon können und gelernt haben. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Der Trainer
Thomas Geißler

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Termine

  1. Burgstalllauf 2018

    Mai 12 @ 10:00 - 12:00
  2. Benefizspiel Fußball

    Mai 12 @ 17:00 - 18:00

Folge uns auf Facebook

[advps-slideshow optset="7"]