Bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften 2014/2015 belegte unsere F-Jugend einen guten 3. Platz.

Dabei mussten sie sich lediglich den Jungs aus Piesteritz & der SG Zahna/Elster geschlagen geben. Die ersten 2 Spiele des Turniers musste man zwar Niederlagen hinnehmen, die immer knapp waren. Nach klaren Worten vor dem 3.Spiel wurde der Ehrgeiz der Mannschaft geweckt. So konnten wir das 3. Und 4.Spiel gewinnen.

Trotz der Niederlage im 5.Spiel konnten wir uns für die Finalrunde am Sonntag, den 23.11.2014, qualifizieren. Ab 9:00 Uhr kämpfen wir dann mit den anderen 7 Mannschaften um den Hallen-Kreismeister-Titel. Vielleicht haben wir Glück und können uns weit oben in der Tabelle

Für Seegrehna spielten: Nick, Leon C., Theo, Hannes, Robin, Julian, Martin & Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert