Gästebuch

Lass doch was nettes hier

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.84.139.101.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gert Finsch Gert Finsch schrieb am 14. September 2015:
Hallo Freunde des runden Leders,
letzten Freitag fand unser 3. Fußballturnier der "Alten Herren" statt. In diesem Jahr konnten wir Gäste aus Pratau, Eutzsch, Kemberg, Piesteritz und vom Rohrleitungsbau Weber begrüßen. Von Anfang an erlebten wir spannende , emotionsgeladene und faire Spiele, die durch unsere 3 Schiris M. Buchheim, J. Gebauer und M. Preuß mit Übersicht geleitet wurden. Am Ende des Turniers mit meist sehr engen Resultaten konnte die Mannschaft vom Rohrleitungsbau Weber den Siegerpokal in Empfang nehmen.
Einen großen Dank an alle, die an der gelungenen Organisation des Turniers mitgeholfen haben (prima Platz, kulinarische Versorgung und für das Freibier) und speziell an unseren Sportfreund W. Kilz, der die Siegerpokale gestiftet hat.
Mit sportlichen Grüßen
Gert Finsch