Gästebuch

Lass doch was nettes hier

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.201.27.211.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
René Ronneburg René Ronneburg schrieb am 14. September 2015:
Danke an "Akki" Furchner für die Gestaltung des Trainings der E-Junioren!

Ist super angekommen, hat neue Akzente gesetzt und du hast so wertvolle Erfahrungen eines "alten Hasen" weitergegeben! Das war so nicht nur willkommene Abwechslung sondern auch echte Hilfe in der Wochentags oft personell angespannten Trainersituation.
Du hast uns allen geholfen! Gerne mal wieder! Auch in den anderen Altersklassen!