Gästebuch

Lass doch was nettes hier

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.247.119.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
59 Einträge
Mühlbach Mühlbach schrieb am 14. September 2015:
ich wünsche den Sportlern des Vereins sowie den Fans eine schöne Weihnachtszeit im Kreis ihrer Familien
luca luca schrieb am 14. September 2015:
Sieht gut aus die tabelle...weiterhin viel glück in der lk für den rest der saison

Grüsse aus linda
Thomas Geißler Thomas Geißler schrieb am 14. September 2015:
Was für ein Tag gestern ... wichtige 3 Punkte gegen Nedlitz geholt ... eine richtige geile Party danach auf dem Vereinsball erlebt! So lebt ein Verein!!
Ich möchte mich auf diesem Wege bei dem Vorstand für die Ehrennadel in Silber bedanken. Ich hatte in keiner Minute daran gedacht und war sehr erfreut darüber. Was ich mache ist eine Selbstverständlichkeit gegenüber dem Verein und den Jugendmannschaften. Man kann nur gemeinsam etwas erreichen und ich hoffe ich kann durch meine Tätigkeit andere Vereinsmitglieder anregen mehr Initiative zu ergreifen um den Verein zu unterstützen. Bitte denkt dran, ohne die Jugend wird kein Verein ewig exestieren können, die Kinder brauchen Eure bzw. unsere Unterstützung.
Alfred Blanke-1. Stellvertreter des Vorsitzenden und Abteilungsleiter Fußball des SV Seegrehna 93 e.V. Alfred Blanke-1. Stellvertreter des Vorsitzenden und Abteilungsleiter Fußball des SV Seegrehna 93 e.V. schrieb am 14. September 2015:
Herzlichen Glückwunsch an unsere 1. Herrenmannschaft für den 2. Platz "Mannschaft des Jahres"bei der Veranstaltung des
KFV Wittenberg „ Fußballer des Jahres 2011/12" und ebenso die besten Glückwünsche an unserern Trainer Hans-Joachim Furchner der bei der gleichen Veranstaltung den 3. Platz als bester Trainer der Saison 2011/2012 belegte.
Euer
Abteilungsleiter Fußball
Alfred Blanke
Alfred Blanke-1. Stellvertreter des Vorsitzenden des SV Seegrehna 93 e.V. Alfred Blanke-1. Stellvertreter des Vorsitzenden des SV Seegrehna 93 e.V. schrieb am 14. September 2015:
Das war am Sonntag eine sehr gute Leistung von euch und ihr habt es geschafft die Abstiegsränge zu verlassen! Vielen Dank für den gelungenen Sieg gegen Einheit Wittenberg an die Mannschaft und den Trainerstab. Macht weiter so "Jungs" und wir werden, wie auch von vielen gewünscht die Klasse erhalten. Wenn ihr an euch glaubt, dann werdet ihr auch am Samstag gegen SC Vorfläming Nedlitz 3 Punkte einfahren und den jetzigen Tabellenplatz festigen!
Viel Glück wünscht euch euer Abteilungsleiter Fußball
Alfred Blanke
Lücker Lücker schrieb am 14. September 2015:
Das war ein harter Kampf, aber für die 3 Punkte hat es sich gelohnt!!!
Gast Gast schrieb am 14. September 2015:
Darf man denn schon die Frage nach Neuzugängen im Winter stellen? bekanntlich ist ja der Kader für eine Landesklasse-Mannschaft zu dünn... oder findet man sich schon damit ab nächste saison schon wieder Kreisoberliga zu spielen.. aus verschiedenen Ecken hört man ja davon!

Im weiteren Viel Erfolg an die Mannschaften.
Michel Michel schrieb am 14. September 2015:
Mühsam ernährt sich das SVS Völkchen!
Weiter so!
Michel Michel schrieb am 14. September 2015:
Ihr habt euch gut verkauft gegen Pratau,Jungs.
Kopf hoch,auf ein neues in Reppichau.
Viel Glück!
Lücker Lücker schrieb am 14. September 2015:
So Jungs, am Sonntag geht ins Derby gegen Pratau!! 🙂 Wir freuen uns!
Burkhard Burkhard schrieb am 14. September 2015:
Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder – Gruß aus Karnickelhausen! äähhmm Haltern am See
Ort: karnickelhausen.de
Florian Gaul Florian Gaul schrieb am 14. September 2015:
Es ist doch halb so wild was euer Trainer H.-J. Furchner in diesem Interview der MZ dargestellt hat. Er hat seine persönliche Meinung geäußert und für ihn ist der SV Einheit Wittenberg einer der Abstiegskandidaten. Wir sollten ihn doch deswegen nicht verurteilen, denn er hat Recht, wir sind eine der Mannschaften die eine schwere Saison vor sich haben und wo es ein harter Kampf gegen den Abstieg wird. Das wissen auch alle in unserem Verein und ich als Abteilungsleiter des SV Einheit Wittenberg auch. Ich persönlich freue mich auf die "Derbys" gegen Seegrehna, wünsche dem Aufsteiger viel Erfolg für die Landesklassen-Saison 2012/2013 und auch ein Trainer von Seegrehna würde im nächsten Jahr sehr gern zum Auswärtsspiel in der Landesklasse zum SV Einheit kommen, da bin ich mir sicher. Beide Mannschaften arbeiten daran und werden alles auf dem Platz dafür tun um die notwendigen Punkte zu holen damit es heisst: Landesklasse 2013/2014 Einheit spielt gegen Seegrehna! Viel Erfolg wünsche ich euch!
Thomas Geißler Thomas Geißler schrieb am 14. September 2015:
Am Dienstag, 04.09.2012 startet nach der Sommerpause das Training der neuen F-Jugend Mannschaft.
Beginn: 17 Uhr
Platz: Kunstrasenplatz Sportplatz Seegrehna

Es wird um pünktlichkeit gebeten.

Die Trainer
@Herrn Furchner @Herrn Furchner schrieb am 14. September 2015:
Sehr mutig Herr Furchner als Aufsteiger schon vor der Saison andere Vereine als Absteiger zu betiteln. Einheit spielt jetzt das neunte Jahr auf Landesebene. Es wird sicher schwer .
Aber wir würden nie vor der Saison behaupten das seegrehna absteigt.
Sport frei Kollege
VfB GHC VfB GHC schrieb am 14. September 2015:
Alles News Rund um den Fussball in den Regionen Dessau, Wittenberg und Bitterfeld täglich neu auf unserer Homepage: http://www.vfb-graefenhainichen.de
VfB Zahna 1921 VfB Zahna 1921 schrieb am 14. September 2015:
Und natürlich auch aus Zahna einen Herzlichen Glückwunsch zur Herzschlagmeisterschaft... Viel Erfolg in der Landesklasse !!!
Robin Robin schrieb am 14. September 2015:
Geiles Finale Jungs...
Nächstes mal bitte nicht so spannend!!!
In der Landesklasse müssen wir aber ein wenig mehr machen...
Wir packen dass...........!!
Bernd+Petra Reinecke Bernd+Petra Reinecke schrieb am 14. September 2015:
Sport frei, liebe Fußballfreunde,
die herzlichsten Glückwünsche für die Siegesserie! Wenn der neue Aufstieg gewagt wird, dann drücken wir allen Beteiligten beide Daumen und wünschen viel sportlichen Mut und Kampfgeist!

Petra und Bernd Reinecke / Zinnowitz
Alfred Blanke-1. Stellvertreter des Vorsitzenden und Abteilungsleiter Fußball SV Seegrehna 93 e.V. Alfred Blanke-1. Stellvertreter des Vorsitzenden und Abteilungsleiter Fußball SV Seegrehna 93 e.V. schrieb am 14. September 2015:
Auch von mir nochmals Gratulation zum Aufstieg in die Landesklasse 5 an unsere 1. Herrenmannschaft, sowie der 2. Herrenmannschaft zum Aufstieg in die Kreisliga. Besonderer Dank geht natürlich auch an den ges. Trainerstab, an unseren Physiotherapeuten Marek Noack, an unsere Sportplatzmitarbeiter, sowie an die Frauensportgruppe.
Als 1. Stellvertreter des Vorstands bedanke ich mich im Namen des SV Seegrehna 93 bei allen Gratulanten für ihre netten Gästebucheinträge.
Mit sportlichen Grüßen
Alfred Blanke
Mühlbach Abteilungsleiter Radsport Mühlbach Abteilungsleiter Radsport schrieb am 14. September 2015:
Herzlichen Glückwunsch für beide Männermanschaften zum Aufstieg und für die erste zum geschaften Kreismeistertitel sowie an das Trainerteam , macht weiter so und zeigt das ihr eine Schlagkräftige Truppe seit