Bei leichtem Regen und auf Kunstrasen mussten wir am Samstag gege Piesteritz II antreten.

Von Anfang an waren wir immer einen Schritt zu spät und immer zu weit, vom Gegner, weg. So kam es wie es kommen musste, nach einem Stellungsfehler in der Abwehr ging der Gastgeber früh in Führung. In der Folgezeit spielten wir dann etwas besser und konnten uns auch ein paar Torchancen erspielen, sodass wir letztlich mit der Hilfe des Gegners den Ausgleich erzielen konnten. Aber auch der Treffer gab uns keine Sicherheit im Spiel und ein weiterer Fehler in der Abwehr brachte Piesteritz ca. 10 min vor Spielzeitende wieder in Führung. Danach galt es für uns ‚Alles oder Nichts‘ um wenigstens einen Punkt mit nach Hause nehmen zu können. Doch diese Hoffnung wurde durch ein weiteres Tor der Grün-Weißen durch einen schnellen Konter zerstört. Trotzdem ist positiv zu bewerten, das sich die Mannschaft nicht aufgegeben und bis zum Schluß gekämpft hat um die Niederlage doch noch zu verhindern. Nun gilt es den Kopf hochzunehmen und positiv in das nächste Spiel zu gehen.

 

Spielbericht Fupa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert