Am Sonntag, den 03.04.2016 hatten die Mitglieder der Nordic Walking Abteilung des SV Seegrehna zu einem Lauf in den Frühling aufgerufen. Zu diesem Event fanden sich 27 Läuferinnen und Läufer auf der Sportstätte „Gebrüder Grabsch“ ein und es wurden die drei verschieden langen Strecken in Angriff genommen. Es kamen auch Interessierte aus Wittenberg, Eutzsch und Elster, um einen Schnupperkurs zu absolvieren und evtl. auch weiterhin diese Sportart zu betreiben.
Das Wetter war optimal, ein Hauch von Frühling begleitete uns durch den Wald.
Als Abschluss gab es ein gemütliches Beisammensein bei Musik, Getränken und Gegrilltem.
Der nächste öffentliche Lauf findet am 28.05.2016 anlässlich unseres Vereinssportfestes statt, dazu sind wieder alle Interessierten herzlich eingeladen.

Magda Schuster

Abt. Leiter Nordic Walking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert