... lade Modul ...
SV Seegrehna auf FuPa

Aktuelle Info Plakate

Beitrag in der Ingo

Saisonauftakt für unsere D-Jugend

Am Sonntag war Saisonauftakt für unsere D-Jugend. Beim Heimspiel gegen die SG Jessen/Annaburg/Elster II, in Seegrehna, mussten sich die Kinder auf neue Bedingungen einstellen. Wir spielen jetzt auf verkleinerten Großfeld, mit einer Spielstärke von 8+1, im wesentlichen nach Großfeldregeln.
In der 2. Minute gingen wir durch Colin in Führung. Nach dem Ausgleich (16.) ging es mit 1:1 in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit hatten wir mehrere gute Chancen (35′ und 37′) wieder in Führung zu gehen, trafen aber leider nicht ins Netz. Das gelang dann in der 38. Minute durch Til. Nach den 2 Gegentreffern (42′ und 45′), der Gäste, konnten wir uns durch Elias in der 55. Minute noch 1 Punkt sichern. Insgesamt war es eine gute Leistung der Kinder, in Bezug auf die neuen Spielbedingungen.

Macht weiter so!

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Termine

  1. Burgstalllauf 2018

    August 26 @ 10:00 - 12:00

Folge uns auf Facebook

[advps-slideshow optset="7"]