Am Freitag, 07. Oktober fand in der Sparkasse Wittenberg die „Fussballer-des-Jahres-Gala“ des Kreisfussballverband Wittenberg statt.

Der SV Seegrehna war in 2 Kategorien nominiert. Zum einen war Gustav Kunert aus dem Nachwuchs unseres Vereins in der Kategorie „Nachwuchsfussballer des Jahres 2015 /2016“ und unser Cheftrainer der 1. Männermannschaft, Ralf Jenichen, in der Kategorie „Trainer des Jahres 2015/16“.

Bis zum 30. September konnten fleißig Stimmen gesammelt werden und gestern wurden endlich die Ergebnisse bekannt gegeben.

kunrtz

Gustav  Kunert vom SV Seegrehna 93 e.V. ist neuer Nachwuchsfussballer des Jahres im Landkreis Wittenberg. Diese Auszeichnung ist eine große Wertschätzung für den jungen Spieler aber auch ein riesen Kompliment für die sehr gute Nachwuchsarbeit des SV Seegrehna in den letzten Jahren.

tfrUnser Trainer Ralf Jenichen wurde ebenso „Erster“ in seiner Kategorie und holte den Titel „Trainer des Jahres 2015/16“. Dieser Titel ist eine große Auszeichnung für die erzielten Ergebnisse in den letzten Jahren mit seiner Mannschaft.

Der SV Seegrehna ist stolz „den Trainer des Jahres“ an der Seitenlinie und auf dem Trainingsplatz zu haben!!

Unser langjähriger Sponsor, KFZ-Service Lars Hebenstreit,  rundete den „Überraschungs-Freitag“ ab und spendiert spontan für beide Sieger je 2 Karten für ein Bundesligaspiel von RB Leipzig. Danke für die zusätzliche Überraschung!

 

543330_104511703024191_791772151_n

Herzlichen Glückwunsch an Gustav Kunert und Ralf Jenichen – wir sind stolz auf euch!! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert