... lade Modul ...
SV Seegrehna auf FuPa

Aktuelle Info Plakate

Beitrag in der Ingo

Sommerloch?

Aber nicht bei der Frauensport- und Nordic – Walking -Abteilung des SV Seegrehna 93!

Am 06. 08. 2017 unternahmen beide Abteilungen gemeinsam eine Fahrradtour, die uns in Richtung Gräfenhainichen führte. Bei idealem Wetter starteten 39 Teilnehmer in Seegrehna, der erste Stopp war beim Griechen in Gräfenhainichen, wo wir das Mittagessen einnahmen. Ein Stück des Rückweges fuhren wir entlang am Gremminer See, am Bergwitzsee kehrten wir in der Campingklause zur Kaffeepause ein, um dann den Rückweg anzutreten. Zwei kleine Stürze und drei platte Reifen taten der Stimmung keinen Abbruch und so war es rundum ein gelungener Ausflug.

Zu einem weiteren Event trafen sich die Frauen der Sportgruppe am 15.08.2017 zu einem gemeinsamen Grillabend. Um vor eventuellen Regengüssen verschont zu bleiben, stellte Annegret Wollschläger ihre wunderbare Festscheune zur Verfügung. Jeder trug zum Gelingen dieses Abends bei, so mit Köstlichkeiten für das Grillbuffet, bei der Vorbereitung und beim Aufräumen.

Alle Sportmädels erschienen im Vereins – T-Shirt und so konnten wir wieder für unsere Chronik ein paar schöne Bilder machen.

Es war ein lustiger Abend und auch Petrus hat uns mit Regen verschont.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Termine

  1. Burgstalllauf 2018

    Mai 12 @ 10:00 - 12:00
  2. Benefizspiel Fußball

    Mai 12 @ 17:00 - 18:00

Folge uns auf Facebook

[advps-slideshow optset="7"]