Nach 3 Siegen in Folge mussten sich die Jessener am letzten Wochenende geschlagen geben und das ausgerechnet gegen unsere Seegrehnaer Jungs. Am Wochenende davor noch im Pokal an der bärenstarken Jessener Reserve gescheitert spielte die Furchner11 diesmal auf Augenhöhe mit. Man ließ keine Torchancen zu, der einzige Treffer der Gastgeber wurde dank Abseits zurück gepfiffen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung hielt man souverän dagegen und belohnte sich in der 81. dank Youngster Hendrik Kruse mit dem 1:0 Endstand (Vorlage Chrissi). Dieser Sieg war nicht unverdient genau wie der nächste Trainingskasten für das 1. Pflichtspieltor im Männerbereich, Glückwunsch Hinnerk.
Unsere Jungspunde dürfen ja parallel auch noch in der AJugend ran, so auch am Freitag. Hier schoss Theo Geißler die Pratauer AJugend fast im Alleingang zum Auswärtssieg gegen die NSG WaMi Dessau 97. Und das in der 2. HZ in der er eingewechselt wurde, Grandioso Theo. Den Treffer zum 4:0 Endstand markierte Felix Carius. Felix spielt sonst noch bei den Wartenburgern, die hatten die letzten beiden Wochen aber spielfrei.
Die Wartenburger greifen dieses WE wieder ins Spielgeschehen ein, am Samstag wird der Klödener SV erwartet 15 Uhr.
Die AJUGEND hat spielfrei.

Und unser SVS hat nach 2 Auswärtsfahrten wieder ein Heimspiel. Wir erwarten am Sonntag 14 Uhr die Gräfenhainicher. Mit unserem ExCoach Ralle treffen wir einen alten Bekannten wieder. Es wird sicher ein interessantes Match werden. Wir sehen uns.

Sportliche Grüße Euer Wolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert