Eine Achterbahnfahrt erlebten unsere Jungs beim Auswärtsspiel am Montag. Nachdem das Heimspiel für Samstag aus platztechnischen abgesagt werden musste ging es Montag nach dem Osterbraten nach Pouch.
Ohne großes Abtasten ging es direkt in die vollen und beide Teams versuchten das Heft in die Hand zu nehmen. Bereits in der 12. Minute tauchte der erste Gastgeber allein vorm Tor auf aber Hexer Jens parierte stark. 18. Minute Chrissi durch auf Till, der von der Grundlinie scharf rein aber Theo verpasst knapp. 20. Minute, aus einem eigenen Freistoß fangen wir einen Konter dem Martin aber im entscheidenden Moment klären kann. Kurz darauf unübersichtliches Gewühl, Moritz schnappt sich den Ball tankt sich links bis zur Grundlinie durch, aber an der Hereingabe scheitern gleich 3 Seegrehnaer. Dann endlich 27. Minute, ein Poucher Angriff verpufft an der Mittellinie, der Ball fällt Theo vor die Füße und der schlägt ihn einfach mal lang nach vorn. Jule startet durch und kann kurz vor dem herauseilenden TW ins Tor lupfen. Statt aber die Führung zu nutzen werden wir unvorsichtig und 4 Minuten später unsere Mitte plötzlich völlig offen, Ball kommt links raus, starke Einzelaktion vom Poucher der gleich mal 4 Seegrehnaer stehen lässt und zum Halbzeitstand 1:1 netzt.
Die Gastgeber merkten wahrscheinlich unsere Unsicherheit kamen demzufolge motiviert aus der Kabine und konnten in der 49. das Spiel zum 2:1 drehen. Aber Seegrehna schüttelte sich kurz, Steckpass von Theo auf Moritz der perfekt die Reaktion des Keepers abwartet und den Ball zum Ausgleich ins Netz chipt. Aber nix mit Durchatmen, nur 3 Minuten später gingen die Gastgeber wieder in Führung. Nun war es ein munterer Schlagabtausch, mit jedem Ball konnte das Spiel kippen. Es dauerte dennoch bis zur 88 als ein langer Ball von Schulle bei Hinnerk landet, der köpft das Ding Richtung Tor eo Chrissi entscheidend drauf geht und per Kopf zwischen TW und V zum Ausgleich einnickt. Nun wäre der 1 Punkt absolut verdient nur leider war es uns nicht vergönnt und Pouch machte per Sonntagsschuss in den Knick aus 20m nur 1 Minute später den Deckel drauf. Man wieder so eine unnötige unverdiente Niederlage. Nun heißt es Endspurt und Saison noch retten. Nächster Versuch am Sonntag um 15 Uhr in Dessau bei der 05er Vertretung. Das abgesagte Spiel gegen Bitterfeld wird übrigens am 28.5. um 18:45 Uhr nachgeholt. Das wars fürs erste, also sportliche Grüße.

Euer Wolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert