Leider mit leeren Händen kamen unsere tapferen Mannen um Kapitän Schulle aus Bitterfeld zurück. Obwohl Leistung, Chancen und Einstellung stimmten gab es auch in diesem Spiel nix zu holen. Das Fazit von Coach Furche:
War mehr drin tatsächlich obwohl sie wirklich gut waren, aber bis zum 1. Gegentreffer hatten beide Mannschaften Chancen, auch wenn sie etwas mehr hatten. Danach das alte Spiel, wir wollen unbedingt das 1:1 machen und bekommen einen sauberen Konter zum 2:0, das dritte war dann ein individueller Fehler aber insgesamt war die Leistung besser als die Wochen davor.
Das heißt wir grüßen weiter vom unteren Tabellenende. Einziger Lichtblick, der erste Einsatz für unseren Neuzugang: Bruno stell Dich doch mal bitte kurz für unsere Leser vor.
Moin Wolle,
also mein voller Name ist Bruno Finley Kohl. Ich spiele seit der Saison 18/19 Fußball, damals in der D-Jugend, also seit ungefähr sechs Jahren. Mein starker Fuß ist rechts, meine Stammposition ist Rechtsverteidiger und meine Lieblingsnummer ist die 17.
Angefangen hab ich damals bei der SG Heiderand – das war ja die Spielvereinigung aus Kemberg, Trebitz und Bad Schmiedeberg. Da bin ich dann auch die ganzen Jugendjahre über geblieben, erst in Kemberg gemeldet und später bei Trebitz. Gespielt hab ich dort bis zur A-Jugend, wo ich dann wegen meines Studiums erstmal aufgehört habe. Nun freue ich mich auf eine neue Herausforderung und weitere Einsätze bei Euch. Dann sag ich mal herzlich willkommen in der SVS Familie, schön dass Du da bist, auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit. Kiste nicht vergessen.
Am kommenden Wochenende haben die Jungs spielfrei erst nächsten Freitag 17.10. wird wieder ins Spielgeschehen eingegriffen. Da geht’s um 19 Uhr gegen keinen Geringeren als den aktuellen Tabellenführer Friedersdorf, das wird eine Mammutaufgabe. Aber Ihr müsst dieses WE nicht auf Fußball verzichten. Am Samstag haben unsere Wartenburger Sportfreunde einen ordentlichen Brocken vor der Brust. Nachdem man gegen Schmiedeberg mit 5:2 im Pokal weitergekommen ist wartet nun in der nächsten Runde Victoria Wittenberg. Das wird ein heißes Tänzchen gegen meine Kollegen Danilo Robsi und Co. Also alle nach Wartenburg und ordentlich supporten. 14 Uhr geht’s los.
Das wars erstmal Freunde. Hoffe ich kann bald mal wieder positive spektakulärere Berichte präsentieren.
Sportliche Grüße Euer Wolle