Samstag, 10.10.2015
15:00 Uhr SV Germania Wartenburg II – SV Seegrehna 93 II
Nach der heftige 6:0-Klatsche im letzten Ligaspiel möchte sich die Seegrehnaer Reserve im Pokal rehabilitieren und in die nächste Runde des Reservepokals einziehen. In der laufenden Saison konnte man bereits 3 Punkte gegen die Wartenburger einfahren, dennoch wird Germania Wartenburg II nicht kampflos aus dem Pokal ausscheiden wollen. Sollte die SVS-Mannschaft eine disziplinierte- und geschlossene Mannschaftsleistung zeigen wie in den letzen Ligaspielen, dann kann man den Einzug in das Viertelfinale schaffen.
Samstag, 10.10.2015
15:00 Uhr SV Turbine Zschornewitz – SV Seegrehna 93 I
Vor 2 Wochen trafen sich beide Mannschaften in der Kreisoberliga. Nicht eine nennenswerte Torchance für unsere Elf und eine kompakte und geschlossene Mannschaftsleistung der Zschornewitzer sorgten für die Überraschung in Seegrehna – da Gast siegte mit 0:1.
Nach der 2. Saisonniederlage am vergangenen Samstag bei Einheit Wittenberg möchte man sich wieder aus dem Tief ziehen und den Seegrehnaer-Fans wieder ansehnlichen Fussball zeigen ohne das Ergebnis zu vernachlässigen.
Auch wenn der ein- oder andere angeschlagene Seegrehnaer Spieler eine Pause bekommt und die Kreisoberliga Priorität Nummer 1 hat, möchte man in Zschornewitz gewinnen und im Pokal eine Runde weiter kommen.