Heute wollen wir euch unseren ersten von 3 Winterneuzugängen vorstellen und dieser ist gleich der erste Kracher.

Mit Niklas Koppehel bekommen wir einen der talentiertesten Spieler des Landkreises Wittenberg zu unserem Team hinzu.
Niklas, 18 Jahre alt und ein waschechter Seegrehnaer, begann mit dem Fußball bei uns im Verein, über Pratau gelang er zu Grün Weiß Piesteritz wo er top ausgebildet wurde. Ein seiner größten Erfolge bisher, war die Nominierung zur Landesauswahl Sachen-Anhalt.

Mit seinen jungen Jahren hat er bereits erste Erfahrungen im Männerbereich in der Landesliga und Landesklasse, wo er in der Hinrunde zu den Leistungsträgern zählte ,gesammelt.
Der ganze Verein ist froh , dass er sich trotz der derzeitigen sportlichen Miesere ganz bewusst für sein Heimatdorf entschied und nun dem Trainerteam eine feste Säule im laufenden Umbruch sein möchte.
Niklas absolvierte bereits einige Zeit unser Training mit und ist bereits jetzt schon voll in der Mannschaft integriert.
Sein Ziel ist es mit Seegrehna wieder an vergangene sportliche Erfolge anzuknüpfen.
Einer seiner größten Fans, Vereinslegende René „Wolle“ Wollschläger, äußerte sich auch bereits zum Wechsel und sagte : „Endlich wieder ein Koppehel bei der Ersten !!!“

Niklas wir heißen dich herzlichen willkommen und wünschen dir sportlich sowie persönlich alles Gute.

Text: Mark Schildhauer