Hallo SVS- Gemeinde,

der Tag der Abrechnung war da. Am Sonntag haben sich einige nochmal die Laufschuhe geschnürt oder aufs Rad geschwungen um den ein oder anderen Kilometer auf die Uhr zu bringen – aber Team Abteilung Fussball hätte auf der Couch liegen bleiben können. Die 5köpfige Truppe um Coach Furchner schlug Team Spieler um Längen, hier zu den Zahlen:

Team Abteilung Fussball: 419,8 km zu Fuß und 156,2 km per Rad
Team Spieler: 178,65 km zu Fuß und 58,76 km per Rad

Sicherlich war das Wetter im Februar zeitweise weder lauf – noch Fahrrad-fahr- freundlich aber scheinbar hat der unbändige Siegeswille, der Drang es den Jungen Hüpfern zu beweisen und vor allem Bock auf Bier und Bratwurst dazu geführt dass die alten Hasen Kilometer um Kilometer zurück legten. Somit können die Spieler schonmal die Geldbeutel zücken und anfangen mit sammeln um dann bei hoffentlich baldiger Rückkehr in den Trainingsbetrieb die Wettschuld einzulösen.

Ein großes Lob an alle Beteiligten und Danke für die rege Teilnahme.

Bis bald SVSler

Text: Rene Wollschläger