Hallo Freunde und Fans des SVS,

da es aktuell nichts wirklich neues an der Spielbetriebs- Front zu berichten gibt wollen wir die immer noch fussballfreie Zeit mit Infos füttern. Im letzten Jahr sind uns tatsächlich noch ein paar “Neuvorstellungen” durchgerutscht, diese wollen wir dann endlich nachreichen. Bitte entschuldigt das Versäumnis.
Starten wollen wir mit unserem neuen Goalie Csaba Juhasz. Dieser bringt aus Elster reichlich Erfahrung aus Landes- und Verbandsliga mit. Hier hütete er seit 2014/15 den Kasten. Seine Vitrine dürfte schon mit der ein oder anderen Aufstiegsmedaille und einigen Pokalen gefüllt sein. Äußerst fraglich warum der ungarische Nationaltrainer noch nicht seine Nummer wählte.
Auch zwischen den Seegrehnaer Pfosten konnte er sich schon mehrfach beweisen und hat sich super ins Team eingefügt, hoffen wir mal dass der sympathische Kerl das bald wieder und vor allem noch lange für uns tun kann.
Weitere Kicker folgen in den nächsten Tagen.

Hier gehts zum Spielerprofil: Csaba Juhasz ( Fupa )

Text: Rene Wollschläger