Weiter gehts mit der Vorstellung unserer im letzten Jahr dazugekommenen Kicker.
Ebenfalls zur Riege der jungen Wilden welche nach Gastspielen in der JSG Heidekicker im letzten Jahr zu den Männern des SVS dazustießen sind Ben und Jonas:

Ben “Air” Schenke ist mit seinen gefühlten 2,50 m der perfekte Abwehrspieler und bildete schon in einigen Schlachten das Innnenverteidiger- Duo zusammen mit einem der erfahrenen Recken. Mittlerweile stehen schon 5 Einsätze zu Buche und mit bereits 3 erziehlten Buden sitzt er unseren etatmäßigen Torjägern dicht im Nacken.

Hier gehts zum Fupa Spielerprofil von Ben Schenke

Jonas Trenkel – Mensch was kann der Bengel ackern. Jonas ist auf den Außenbahnen zuhause und läuft so manchem gestandenen Kreisoberligakicker davon und bringt mit seinen Flanken Gefahr in die gegnerischen Strafräume. Ebenfalls seit 2020 im Männebereich spielberechtigt kam Jonas in jedem Testspiel zum Einsatz und dann aber zum Saisonauftakt – dem legendären 4:5 in Reinsdorf bremste in eine Verletzung aus. Als er langsam wieder einsatzfähig war kam der c.- bedingte Abbruch. Aber wir sind guter Dinge dass er bald wieder Meter machen kann für unseren SVS.

Hier gehts zum Fupa Spielerprofil von Jonas Trenkel

 

Text: Rene Wollschläger