... lade Modul ...
SV Seegrehna auf FuPa

Aktuelle Info Plakate

Beitrag in der Ingo

2. LH-Kfz-Service-Cup für Nachwuchs-Mannschaften

 

2

Nach einer gelungen Vorjahres-Premiere ging der LH-Kfz-Service-Cup am 18. Juni 2016 in seine 2. Auflage. Dank der erneuten Unterstützung des Turnier-Hauptsponsors Lars Hebenstreit, Inhaber des LH-Kfz-Service in Seegrehna, trafen sich bei bestem Fußballwetter je 5 Mannschaften der Altersklassen E- und D-Junioren zum sportlichen Wettstreit. Der Gastgeber SV-Seegrehna 93 e.V. schickte bei den D-Junioren eine Vertretung und bei den E-Junioren gemeinsam mit dem Spielgemeinschaftspartner SV Blau-Rot Pratau e.V. zum Abschluss einer erfolgreichen gemeinsamen Saison 2 Teams ins Turnier.

1

 

Für eine Überraschung der besonderen Art sorgte kurz vor dem Anpfiff noch der Bezirksleiter der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG – Kai Gersch. Er schenkte den D-Junioren des SV Seegrehna einen nagelneuen, aktuellen EM-Ball Der wurde natürlich sofort eingeweiht. Und das mit Erfolg! Den D-Junioren des SV Seegrehna gelang es, ohne Gegentor und damit auch ohne eine Niederlage, den 2. Platz zu erringen. Nur dem Team der SG Oranienbaum/ Möhlau I mussten sie auf dem Treppchen den Vortritt lassen, die in dieser Altersklasse Turniersieg und Pokal mit nach Hause nehmen konnten. Den dritten Platz erreichten die Sportfreunde des VFL Tornau 96. Alle Platzierungen findet ihr hier.

Ebenso spannende wie faire Spiele konnten die zahlreichen Zuschauer auch bei den E-Junioren beobachten. Unter Leitung unseres treuen Schiedsrichters Martin Buchheim, der in seiner gewohnt verlässlichen Art alle Spiele dieser Altersklasse dirigierte, konnte hier die 1. Vertretung der SG Seegrehna/ Pratau den Pokal erringen. Auf den Platzierungen folgten der VfB Gräfenhainichen und die Vertreter des SV Allemania 08 aus Jessen. Alle Platzierungen findet ihr hier.

Martin Buchheim gilt genauso unser Dank, wie Dirk Schuster, der alle Begegnungen der D-Junioren souverän leitete.

3

Den Tag ließen die Fußballerinnen und Fußballer der Nachwuchs-Spielgemeinschaften des SV Blau-Rot Pratau und des SV Seegrehna gemeinsam mit Eltern und Betreuern bei einer gemeinsamen, schönen Saiso-Abschlus-Feier ausklingen.

4 5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Organisatoren des 2. LH-Kfz-Service-Cup danken neben den bereits erwähnten Unterstützern und Helfern dem Vereinsangeboten von DFB und BZGA „ Doppelpass 2020“ und „Kinder stark machen“, Sabrina Martini, die für das gesundheitliche Wohl der jungen Spieler sorgte, Frank Lüder, der für Speisen und Getränke sorgte, der Fleischerei Holger Freigang, dem Ortschaftschafts-Rat und HuK-Verein Seegrehna, den Platzbetreuern des SV Seegrehna, allen Kuchenbäckerinnen und –bäckern, allen Großeltern, Eltern, Betreuern, Übungsleitern und fußballspielenden Kindern sowie allen hier nicht genannten Helfern und Unterstützern, ohne die die Durchführung dieses schönen Turniers nicht möglich gewesen wäre.

 

6

 

Wir wünschen allen Fußballerinnen und Fußballern, Eltern, Betreuer, Übungsleitern, Fans, Freunden und Unterstützung eine schöne und hoffentlich erfolgreiche Fußball-EM, eine schöne Sommer- und Ferienzeit und danach wieder viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison!

 

Die Nachwuchs-Verantwortlichen
des SV Seegrehna 93.e.V

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog

|Ergebnisse|

SV Seegrehna 93 1:5 SV Graf Zeppelin Abtsdorf
Kreispokal
Torschütze: L.Henska

SG Elbaue Süd 0:9 SG 1919 Trebitz
Kreisliga Süd

SG Elbaue Süd (C-Jugend)
Kreisunionsliga Ost
abgesagt

SG Pratau/Seegrehna (D-Jugend)
Landesliga 3
Spielfrei
... See MoreSee Less

View on Facebook

Archive

[advps-slideshow optset="7"]