Am Samstag war der der VfB Zahna in der Sportstätte Gebrüder Grabsch zum Kräftemessen. Stark personalgeschwächt war Zahna aufs Verteidigen bedacht und Seegrehna machte das Spiel. Dies gelang in den ersten Minuten auch sehr gut. Da Kartoffel verletzungsbedingt fehlte durfte Täubchen von Beginn an ran machte auch ganz gut Alarm aber leider erfolglos. Nach einer halben Stunde dann ein Doppelwechsel der scheinbar die Gäste etwas durcheinander brachte. Emil ersetzte Täubchen und Jonas verließ angeschlagen das Feld für unseren Norddeutschen Turm Hendrik Poppe. Und eben jener hatte direkt mit der ersten Aktion einen perfekten Lauf als ihm Schulle den Ball genau durch die Gasse spielte und Poppi per Lupfer den TW überwand. Perfektes Ding. Mit dem knappen 1:0 ging es in die Kabine. Nach der Pause das gleiche Bild, Seegrehna ackerte sich ab und holte Chance um Chance raus aber leider ohne Ertrag. Man ließ etliche 100%ige liegen aber zum Glück auch hinten nix zu. Somit war das 1:0 zum Schlusspfiff etwas mager aber die 3 Punkte verdient. Da muss auf jeden Fall noch die ein oder andere Schippe drauf, da noch ein paar härtere Brocken kommen werden. Also Jungs weiter immer weiter.

Hier der fupa- Bericht: FUPA SPIELBERICHT

Hier der fussball.de- Bericht: FUSSBALL.DE SPIELBERICHT

Bereits um12:30 spielte auch die SG Kemberg Seegrehna in Seegrehna. Trotz 1:0 Führung musste man sich am Ende leider mit 1:2 gegen die SG Heidekicker geschlagen geben, aber Kopf hoch das sah phasenweise schon richtig gut aus. Da geht noch was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert