Positiver Saisonabschluss der Männer und alles auf eine Karte für die B Jugend

Mit einem klaren 4:0 Sieg am Samstag zuhause gegen den VfB Zahna 1921 beendet der SV Seegrehna die lange aufregende und auch aufreibende Saison mit einem sicheren 2. Platz. Es konnten satte 66 Punkte eingefahren werden und 28 Gegentoren stehen sage und schreibe 105 geschossene Tore gegenüber. Auf Grund kleinerer Stolperer war einfach nicht mehr drin und der Aufstieg rückte auch durch eine beeindruckende Serie des Spitzenreiters Oranienbaum in weite Ferne, nochmal Glückwunsch an dieser Stelle zum Aufstieg. Dennoch können die Jungs absolut stolz und zufrieden auf das Erreichte sein.
Gegen Zahna stellte Emil früh die Weichen zum Sieg mit dem 1:0 in der 20. Minute ehe 2x Steven und 1x Jonas in der zweiten Hälfte alles klar machten. Beeindruckend hierbei ist dass Seegrehna über die gesamte Saison 17 verschiedene Torschützen vorweisen kann. angeführt von unserem Mittelfeldantreiber Schulle. Nachlesen könnt ihr alle Statistiken und Übersichten auf fupa.de.
Ebenfalls hier findet ihr den Spielbericht:

www.fupa.net/match…_match

Nicht unerwähnt lassen möchte ich dass nach langer Verletzungspause unser Kevin Täuber nochmal für ein paar Minuten die Schuhe schnüren und KOL Luft schnuppern durfte. Willkommen zurück Kev. Er war in all der Zeit aber nicht untätig sondern hat sich als mein vertretender Mannschaftsverantwortlicher bestens eingefügt, danke hierfür an dieser Stelle.

Nun heißt es Saisonabschluss feiern, ein paar Tage ausspannen und dann zusammen setzen und die neue Saison planen. Sobald es neues gibt erfahrt ihr hier mehr.

Noch nicht abgeschlossen ist die Saison für die B Jugend, hier gab es am Wochenende wieder 3 Punkte. Die Zusammenfassung könnt Ihr hier von Thomas Geißler nachlesen:
Letztes Auswärtsspiel der B-Jugend für Team und Trainer. Es ging nach Bernburg um das runde Leder ⚽️ in das eckige unterzubringen. Durch eine sehr disziplinierte Mannschaftsleistung holten wir weitere 3 Punkte gegen den Abstieg in der Landesliga. Mit starker Trainingsbeteiligung, guter Laune und richtig guter Stimmung im Team schafft man fast unmögliches. Wir haben es geschafft in den letzten 2 Spielen, die Spiele zu gestalten und zu führen, haben uns nicht aus der Ruhe bringen lassen und spielen einen attraktiven Fußball aus der Abwehr heraus und setzen unsere Stürmer und Mittelfeldspieler geschickt in Szene. Die Spieler bedanken sich dann mit aktuell wunderschönen Toren. TOP Leistung … TOP Einstellung … TOP Mannschaft … TOP Stimmung!!! Nächsten Sonntag letztes Spiel (Heimspiel) in Pratau 11:30 Uhr.
Also nochmal vollen Support kommenden Sonntag für die Jungs und den Klassenerhalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert