Positiver Saisonabschluss auch für B-Jugend

Wie beginnt man einen genialen Tag? 🤔
Am besten mit dem Ergebnis.
6:3 Heimsieg gegen die SG Empor Waldersee e.V. 💪💪🍾
Damit den Abstieg aus der Landesliga verhindert! 💪💪
Torschützenkönig der Landesliga B-Jugend wurde unser Theo Geißler mit insgesamt 27 Toren in der Saison. Damit setzte er ein klares Zeichen gegen die Konkurrenz die ihm dicht auf den Fersen war. Glückwunsch an Theo , Glückwunsch an die SG Elbaue Süd. Wann gab es das mal aus unseren eigenen Reihen auf Landesebene?!
Die Mannschaft ist mit ihren Herausforderungen gewachsen und hat sich am Ende der Saison mit starken Ergebnissen in die Sommerpause verabschiedet.
Nach dem Spiel fand eine Abschlussfeier der Mannschaft mit Eltern statt. Dazu kamen einige Verabschiedungen von Spielern und einigen Trainern.
Nun wird sich eine neue Mannschaft mit Trainer für die neue Landesliga-Saison finden. Ich möchte mich beim SV Blau-Rot Pratau / Nachwuchsabteilung bedanken, dass sie für die Abschlussfeier die Getränke zur Verfügung gestellt haben und mich für die Betreuung des Teams und Zuschauern während der Saison bedanken. Hut 🧢 ab vor solch einer Leistung 💪👍.
Ich und das komplette Team bedanken uns bei allen Vereinen der SG, den Eltern, den Zuschauern und dem Trainerstab!

Text und Bilder Thomas Geißler

Hier noch eine Ergänzung von mir:

Auch die Männer des SVS gratulieren zum Saisonabschluss und dem Klassenerhalt. Einige der Jungs trainieren ja punktuell auch schon mit unter Coach Holzmüller und werden dann auch sicher bald im Männerbereich angreifen dürfen.

Wir freuen uns auf Euch. Sportliche Grüße
Euer Wolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert