Hallo Läuferinnen und Läufer aus nah und fern!

Der Burgstalllauf 2021 muss leider ausfallen.

Viele von Euch haben es sich schon geahnt bzw. gefürchtet. Leider können wir den Burgstalllauf unter den aktuellen Gegebenheiten am 19.06.2021 nicht durchführen. Das tut uns sehr, sehr leid und wir bitten Euch um Euer Verständnis!

Wir gehen nun an die Planung des Burgstalllaufes im kommenden Jahr um für uns alle wieder einen möglichst tollen Burgstalllauf zu organisieren. Alle Informationen dazu findet Ihr dann wieder hier.

Bleibt alle gesund und kommt gut durch diese Zeit! Bleibt uns treu, damit wir nächstes Jahrwieder viele Läuferinnen und Läufer aus nah und fern begrüßen können!

Für Fragen bin ich unter svs.ronneburg@gmx.de oder 0178/ 6043360 gerne für Euch da.

Sportliche Grüße

René Ronneburg