*UPDATE*
Spiel in Nudersdorf muss leider ausfallen aus platztechnischen Gründen. Neuer Termin wird zeitnah bekannt gegeben.
Schönes Wochenende Freunde

Letzten Sonntag kamen unsere SVS Mannen mit 3 Punkten im Gepäck aus Zahna zurück. Im Nachholspiel hieß es nach den Testspielniederlagen All In um wieder in die Erfolgsspur zurück zu kehren und weiter oben dran zu bleiben. Leider waren die Jungs zum Start noch nicht ganz da und so stand es nach 8 Minuten schon 1:0 für den Gastgeber nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr. Auf diesen Weckruf folgte aber in der 22. Minute postwendend die Antwort. Ein laaaanger Ball über die Abwehr von Marco landet bei unserer Nummer 9 Steven der diesen runter pflückt und zum 1:1 verwandelt. Ein Kopfball und ein Gewaltschuss aus 20 Metern von Steven werden vom bärenstarken Gästekeeper geklärt und die bis dahin recht ausgeglichene 1. Halbzeit endet 1:1.
Nach der Pause haben wir nur noch durch Jonas eine Riesenmöglichkeit nach Vorarbeit von Steven, scheitert aber wiederholt am TW. Danach übernimmt größtenteils der Gastgeber das Zepter aber kann glücklicherweise für uns nichts zählbares draus machen. Zum Ende hin wirft der SVS nochmal alles in die Waagschale was in der 80. endlich belohnt wird. Ein Freistoß aus der EIGENEN Hälfte, Lücker tritt an, nach seinem Schuss hört man von ihm nur Ui was darauf schließen lässt dass er eine andere Flugbahn geplant hatte. Aber manchmal braucht man auch Glück- der Ball landet bei Chrissi der in per Kopf unterbringt. Rumms, geilo, Spiel gedreht. Die restliche Zeit bringen wir gut über die Runden, ein dreckiger Sieg aber egal- 3 Punkte sind 3 Punkte.

Daran muss Samstag angeknüpft werden. Es erwartet uns ein weiteres Nachholspiel, auch wieder auswärts. Diesmal geht’s nach Nudersdorf Anstoß ist 14 Uhr. Also allemann nach Nudersdorf und unterstützen was das Zeug hält.

Nur der SVS aber nur der SVS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert