Wie Ihr bereits aus der Presse entnehmen konntet war der SVS nochmal auf dem Teansfermarkt aktiv. Mit Jamiro Scherbaum kommt ein weiter junger Bursche an Bord der auf der Torwartposition für Entlastung sorgen soll. Selbstverständlich ist er aber notfalls auch als Feldspieler eine gute Alternative. Fussballerisch groß geworden ist er in Jessen, wo er seit der Jugend 2016 alles durchlaufen hat. Im Prinzip kehrt er zu seinen „Wurzeln“ zurück da sein Vater hier kein Unbekannter ist. Micha bei den meisten aber bekannt als Pohli hat hier im Kreis schon so manche Netze zerschossen. Wir freuen uns auf eine gemeinsame erfolgreiche Zeit Jamiro herzlich willkommen in der SVS Familie.
Damit verabschieden wir uns ins Jahr 2024. Der SV SEEGREHNA wünscht all seinen Mitgliedern, Fans, Freunden und Bekannten und allen Sportlern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Kommt gut und gesund ins neue Jahr. 2024 sehen bzw lesen wir uns wieder. Dann heißt es volle Konzentration auf die Verteidigung des Tabellenplatzes.

Also in diesem Sinne sportliche Grüße. Nur der SVS aber nur der SVS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert