Hallo Freunde des runden Leders. Da die Furchner11 letzten Samstag spielfrei hatte lud sich der Coach das Auto voll mit einer starken Truppe um die Jungs der SG zu unterstützen. Denn die hatten keinen geringeren als den Tabellenführer Dennewitz zu Gast. Bis zur 40. konnten die Jungs dem Favoriten Parolie bieten ehe es innerhalb von 2 Minuten 2x in Jamiros Kasten klingelte. Aber die Jungs schüttelten sich kurz und konnten noch vor der Pause durch Preuß und Peeck egalisieren. Zur 2. Halbzeit erhöhten die Gäste den Druck und zogen in der 63. und 68. schließlich auf 4:2 davon. Leider gelang den Kembergern nur noch der Anschlusstreffer durch Jentzsch und man behielt nichts zählbares da. Aber trotzdem Hut ab vor der Leistung gegen den Ligaprimus. Weiter so Männers.

Erfolgreicher dagegen waren die Bengels der U17. Zuhause festigte man mit einem satten 7:0 gegen den FC Köthen Edderitz seinen Tabellenplatz 2 und kann weiterhin nach oben schielen. Glückwunsch Jungs weiter so.

Damit geht’s für die 2 Teams ins spielfreie Osterwochenende, erst am 6.4. müssen alle wieder die Töppen schnüren.
Außer die Seegrehnaer, die drehen Ostermontag ne Extrarunde. Zuhause findet das Nachholspiel gegen Piesteritz 2 statt. Anstoß ist 14 Uhr. Also zügig den Osterhasen verspeisen und ab auf den Sportplatz die Jungs unterstützen. Denn es sollen Punkte in unserem Osterkorb für uns bleiben.
Euch allen schöne Ostern. Sportliche Grüße Euer Wolle

Nur der SVS aber nur der SVS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert