Am 14.07.2018 trafen sich 20 Frauen unserer Sportgruppe bei herrlichem Wetter zur jährlich stattfindenden Radtour.

Die Strecke führte von Seegrehna über Klitzschena, Bergwitz, Reuden, Lubast, Kemberg und zurück. In Reuden legten wir den ersten Zwischenstopp ein, bei der Weiterfahrt gab es ein Problem mit der Fahrradkette bei einer Sportkollegin, welches zum Glück wieder behoben wurde.

In Lubast erwartete uns ein leckeres Kuchenangebot, wovon alle begeistert waren.

Weiter ging es dann Richtung Königsee mit Ziel Ratskeller Kemberg, wo wir ein sehr schmackhaftes Abendessen einnahmen. Danach traten wir den Rückweg an und waren alle der Meinung, dass es wieder dank unserer Organisatoren ein gelungener Ausflug war.

One thought on “Fahrradtour 2018 der Frauensportgruppe

  1. Jens sagt:

    Ich danke Ihnen für den interessanten Artikel. Ich freue mich auch schon auf die erste Fahrradtour des Jahres. Es tut gut, einfach mal wieder raus an die frische Luft zu kommen.
    Mit besten Grüßen
    Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert