|Neuzugang #1|

Hiermit begrüßen wir unseren ersten Neuzugang, Leon Henska. Leon ist 19 Jahre jung und spielte in der vergangenen Saison für den Mühlanger SV. In der Jugend erlernte er das Fußballspielen bei Einheit Wittenberg. Mit Leon bekommen wir einen jungen talentierten Spieler , der den nächsten Schritt in seiner sportlichen Laufbahn mit uns gehen will. Er ist offensiv flexibel einsetzbar, wobei er sich auf den Flügelpositionen am wohlsten fühlt.

Die Trikot Anprobe hat er bereits erfolgreich mit unserem Trainerteam gemeistert, nun kann er den Start in die neue Saison kaum erwarten.
Notiz am Rande, sein Lieblingsgetränk ist das Bier, wie es sich für einen richtigen Kreisligafussballer gehört, von Pilsner Urquell.

Leon wir wünschen dir bei uns alles Gute und vor allem eine verletzungsfreie Saison.

Go for it !

Like on Facebook