... lade Modul ...
SV Seegrehna auf FuPa

Aktuelle Info Plakate

Beitrag in der Ingo

Seegrehna empfängt den SV Reinsdorf zum ersten Heimspiel 2016

Am kommenden Samstag empfängt der SV Seegrehna um 14:00 Uhr den SV Reinsdorf zum ersten Heimspiel im Jahr 2016 in der Kreisoberliga.

Nach mäßigem Start zu Beginn der Saison hat sich die Kleber-Elf aus Reinsdorf bis zum Jahreswechsel auf Tabellenrang 7 vorgearbeitet. Natürlich wollen die Reinsdorfer aus Seegrehna etwas mitnehmen und sich für die 0:4-Heimniederlage revanchieren.

Der SV Seegrehna startete bereits mit dem Auswärtsspiel gegen GW Pretzsch in das Spieljahr 2016. Das Nachholespiel konnte der SV Seegrehna  mit 6:0 für sich entscheiden.

Spannend wird die Frage sein ob der Seegrehnaer-Torjäger Steven Herold seine gute Form weiter hält, denn er traf im Nachholespiel gegen Pretzsch gleich 4 Mal in einer Halbzeit.

Die Zuschauer können sich auf ein packendes Spiel unter der Leitung von Schiedsrichter Jens Becker freuen.

Samstag, 27. Februar 2016, Anstoß 14:00 in Seegrehna

Schiedsrichter: Jens Becker

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog

|Ergebnisse|

SV Seegrehna 93 1:5 SV Graf Zeppelin Abtsdorf
Kreispokal
Torschütze: L.Henska

SG Elbaue Süd 0:9 SG 1919 Trebitz
Kreisliga Süd

SG Elbaue Süd (C-Jugend)
Kreisunionsliga Ost
abgesagt

SG Pratau/Seegrehna (D-Jugend)
Landesliga 3
Spielfrei
... See MoreSee Less

View on Facebook

Archive

[advps-slideshow optset="7"]