*Update 03.12.2022*

Leider doch kein Matchday. Auf Grund der Wetter- und Platzverhältnisse fällt das Spiel in Nudersdorf heute aus.

So können sich die Jungs voll auf die anstehende Weihnachtsfeier heute vorbereiten, nach dem Motto: KOL auf dem Platz, Champions League an der Theke.

*Alte News*

Hallo Fans und Freunde unseres SVS, anbei ein paar kleine Spiel Updates.

Nach unfreiwilligem spielfrei am letzten Wochenende geht es diesen Samstagwieder auf richtigem Grün auf Punktejagd. Durch die Spielabsage der Pretzscher Gastgeber wurde das Spiel letzten Samstag mit 3:0 für uns gewertet. Nun dürfen die Holzmüller Jungs diesen Samstag in Nudersdorf ran. 13 Uhr ist dort Anstoß.
Ebenfalls auswärts müssen am Samstag die Wartenburger ran, hier geht’s 11:30 gegen die SG Abtsdorf Mühlanger II. Das Spiel der B Jugend musste auf Grund vieler krankheitsbedingter Ausfälle abgesetzt werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert