... lade Modul ...
SV Seegrehna auf FuPa

Aktuelle Info Plakate

Beitrag in der Ingo

SV Seegrehna 93 – SV Turbine Zschornewitz

| SV Seegrehna 93 – SV Turbine Zschornewitz|

3:3

Im zweiten Saisonspiel der erste Punkt. Mit weiterhin großen Personalsorgen traf man auf den Aufsteiger aus der Kreisliga Süd.

Durch einen Fehler der gegnerischen Defensive ging man durch Leon Henska in Führung. Nachdem Ausgleich , folgte die postwendende Antwort durch David Griedel. So ging man mit einer 2:1 Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte dann mehr Kampf als Fußball zusehen. Durch einen direkt verwandelten Freistoß glichen die Zschornewitzer das Spiel ein weiteres Mal aus.

Nachdem unser Torschütze zum 1:0 Verletzungsbedingt vom Platz musste, kam der Auftritt von unserem Ersatzkeeper Frank Lehmann , der nun 20 Minuten in der Sturmspitze zum Einsatz kam.

Sieben Minuten vor Schluss musste dann der SVS mit einem Spieler weniger zurecht kommen ,nachdem Jalal Erfani mit einer Gelb-Roten Karte vom Platz flog.
Dies störte unsere Mannschaft aber nur kurz.

In der 85. Minute war es dann soweit ,Franky’s großer Moment.
In einem Konter , in dem unser Außenspieler die Linke Außenbahn hinunter rannte und den Ball flach in den Strafraum zu den perfekt einlaufenden Frank Lehmann spielte.
Dieser drücke den Ball mit seiner ganzen Dynamik artistische zur erneuten Führung über die Linie.
Die Freude war grenzenlos , da er nun Vereinslegende René “Wolle” Wollschläger mit diesem Treffer in der ewigen Torjägerliste überholte.

Leider konnte man diese Freude nicht mal eine Minute lang genießen… direkt nach Wiederanpfiff besorge Philipp Werner, mit seinem dritten Treffer in diesem Spiel, den 3:3 Endstand.

fupa.net

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge uns auf Facebook

Archive

[advps-slideshow optset="7"]