Mit 3 Punkten im Gepäck kamen unsere Seegrehnaer Mannen aus Klöden zurück. 3x Kartoffel, Emil, Niko und Schulle schossen unseren SVS zum ungefährdeten Auswärtssieg. Die 2 Tore der Gastgeber waren eher Ergebniskosmetik. Mit diesem Sieg im Rücken geht’s hochmotiviert bereits am Dienstag ins Heimspiel. Ja richtig gehört, englische Woche diesmal. Zu Gast ist die SG Blau Weiß Nudersdorf. Dies sollte ein spannendes richtungsweisendes Match werden. Die Gäste haben ein Spiel und einen Punkt mehr auf der Uhr und liegt auf dem 2. Platz. Man muss kein Rechengenie sein um zu verstehen was ein Sieg für Seegrehna bedeuten. Also morgen Feiertagsmittagschlaf verkürzen und Ablauf den Sportplatz, Anstoß ist schon 14 Uhr.

Hier noch die Daten zum Klöden- Spiel von FUPA

Hier die Zusammenfassung von Fußball.de:

Weniger Glück hatte die B Jugend, in Piesteritz gab’s nix zu holen, am Ende stand es 1:1 für die Gastgeber. Zwar konnte man dank Theo kurzzeitig ausgleichen aber die Gastgeber machten noch 3 Buden. In der Höhe leider unverdient aber Kopf hoch Jungs weiter geht’s. Und das in 2 Wochen auch wieder auswärts, diesmal wartet Gräfenhainichen.

Die SG Kemberg Seegrehna hatte bekanntlich spielfrei, sie greifen erst am Samstag wieder ins Spielgeschehen der Kreisliga ein. Diesmal Auswärtsspiel gegen die SG Abtsdorf Mühlanger 2.

Schöne Woche noch. Bis morgen. Euer Wolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert