Gemeinsame Weihnachtsfeier der Abteilungen Frauensport und Nordic Walking des SV Seegrehna

 

Am 29.11.2019 trafen sich die Mitglieder beider Abteilungen zu einer gemeinsamen Feier in den Räumen des Heimatvereins. Liebevoll wurden die Tische dekoriert mit Weihnachtsgestecken, Kerzen, u.a., sowie einem kleinen Geschenk vom SV Seegrehna

Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr gab es ein leckeres Abendessen, spendiert von einigen Mitgliedern, die im vergangenen Jahr Geburtstags- bzw. Ehejubiläen begehen konnten. Es wurde ein lustiger Abend mit ein paar Einlagen und natürlich wurde viel erzählt und gelacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für das kommende Jahr wünschen wir uns alle, dass wir fit und gesund bleiben, damit wir weiterhin zusammen Sport treiben können und auch viele Feste gemeinsam feiern.

 

 

Magda Schuster                                                                  Rosi Kahlert

Abteilungsleiter Nordic Walking                                       Abteilungsleiter Frauensport