... lade Modul ...
SV Seegrehna auf FuPa

Aktuelle Info Plakate

!!!Achtung!!!
!!! Burgstalllauf 2018 muss ausfallen!!!

Hallo Läuferinnen und Läufer aus nah und fern!

 

Nach wie vor sind die von Sturmtief Friederike hinterlassenen Schäden im Seegrehnaer Forst erheblich. Auch die anhaltende Hitze und Trockenheit mit der damit verbundenen Waldbrandgefahr und ungewissem Ende machen die Durchführung des Laufs sowohl wegen des Zustandes der Laufwege als aus Sicherheitsgründen unmöglich Die Verantwortlichen des SV Seegrehna haben sich deshalb schweren Herzens zu einer endgültigen Absage des diesjährigen Burgstalllaufs entschließen müssen.

Das tut uns sehr leid und wir bitten Euch um Euer Verständnis!

Wir gehen nun an die Planung des Burgstalllaufes im kommenden Jahr und sind dafür bereits in den Gesprächen zur Terminabstimmung. Wir geben Euch dann an dieser Stelle rechtzeitig wieder die weiteren üblichen Informationen bekannt.

Seit vielen Jahren gehört es zur Tradition des Sportvereins den Kreisranglistenlauf auszurichten. Wir hoffen, auch im nächsten Jahr wieder viele Läuferinnen und Läufer aus nah und fern begrüßen zu dürfen!

 

Für Fragen ist René Ronneburg unter svs.ronneburg@gmx.de oder 0178/ 6043360 gerne für Euch da.

Beitrag in der Ingo

Ehrenmitglieder

Ehrenmitglieder des SV Seegrehna 93

1. Michael Raubuch

– Leiter des Investment- und Finanzcenters der Deutschen Bank in Halle

 

Die beste Geldanlage der Welt

Benachteiligte Kinder und Jugendliche zu unterstützen, ist eine der wichtigsten Aufgaben unserer Gesellschaft. Mir persönlich geht es dabei nicht um Wohltätigkeit, sondern vielmehr empfinde ich es als eine notwendige Investition in bedürftige, junge Menschen als Teil unserer Gesellschaft.

Junge Menschen dabei zu helfen, ihr Potenzial zu entwicheln, um ein möglichst selbstbestimmtes Leben unabhängig von fremder Hilfe führen zu können, ist ein hohes Gut und liegt mir am Herzen. Insofern freue ich mich ganz besonders, im Verein „Wir helfen“ Gutes tun zu können. Mit der Unterstützung zahlreicher Projekte in der Region bekommen auch Kinder und Jugendliche Chancen, die keine Lobby haben. Jeder gespendete Euro ist wichtig. Das Geld wird bestens für die Zukunft von jungen Menschen angelegt. Ich gehe gerne noch einen Schritt weiter: Für mich ist Spenden die beste Geldanlage der Welt!

(Bereicht aus der Mitteldeutschen Zeitung )

 

2. Ralf Grabsch

– ehemaliger deutscher Profi-Radsportler und jetziger U-23-Bundestrainer des BDR

 

3. Bert Grabsch

– ehemaliger deutscher Profi-Radsportler

– Weltmeister im Zeitfahren bei Straßen-WM 2008

– Teilnehmer der Olympischen Spiele 2008 in Peking und 2012 in London

– 4 x Deutscher Meister im Zeitfahren

(Quelle der Bilder ist das Internet)

Ralf Grabsch

Michael Raubuch

Bert Grabsch

Folge uns auf Facebook