LHSCUP1

Am Samstag, dem 27. Juni 2015 fand die 1. Auflage des „Lars-Hebenstreit-KfZ-Service-Cup“ für F- und E-Jugend-Mannschaften auf dem Sportplatz in Seegrehna statt.
Bei der F-Jugend ging neben dem Gastgeber noch je ein Team aus Jessen, Oranienbaum, Gräfenhainichen und Zahna/Elster an den Start. Die Mannschaft des VfB Gräfenhainichen sicherte sich hier vor dem SVS und Jessen den Tagessieg, vierter wurde Zahna / Elster vor Oranienbaum.

In der E-Jugend wurde im Turniermodus „Jeder gegen Jeden mit Rückspiele“ der Sieger gesucht. Hier konnte der Zweikampf um die Krone nicht spannender sein. Am Ende setzte sich die E-Jugend aus Jessen dank einem geschossenen Tor mehr vor der E-Jugend von Oranienbaum (beide 15 Punkte) durch. Auf dem 3. Platz folgte Einheit Wittenberg vor dem SV Seegrehna.

Für alle Kinder, Eltern, Betreuer war es ein schöner Wettkampf mit vielen Spannenden spielen.

Der SV Seegrehna bedankt sich rechtherzlich beim Turnier-Sponsor Lars Hebenstreit für die Unterstützung.