Einen besonderen Ostermontag bescherten uns die Seegrehnaer Mannen im Heimspiel gegen Piesteritz II. Seit Aufzeichnung 2001 gab es ganze 2 Unentschieden UND 9 Niederlagen. Bis zum 1.4. und das ist kein Aprilscherz- die Furchner11 konnte das Match mit 4:1 für sich entscheiden. Aber vorher noch ein anderes Thema: Da der SVS eine große Familie ist gab es vorher noch ein Präsent für unseren ExCapitano Atze welcher vor kurzem seine Sarah geheiratet hat, herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle. Dann gab es ja noch die Trikotübergabe (wie bereits berichtet). Und in diesem Spiel trugen die Jungs Trauerflor. Vir einiger Zeit mussten wir uns von einem unserer treuesten Fans verabschieden, Ecki Seide war eine gute Seele und bei keinem Spiel weg zu denken. Mit seiner Tochter Isabell gehörte er über Jahre zur Familie und beide hatten das Privileg auch immer auf einem Mannschaftsfoto dabei zu sein. Da Isabell länger gesundheitlich ausfiel und am Montag endlich wieder dabei war, konnten wir Ecki nun diese Ehre erweisen mit Trauerflor zu spielen und mit Isabell ein Mannschaftsfoto zu machen. Alles Gute weiterhin Du bist immer Willkommen.
So nun zum Spiel: Wahnsinn was für ein Statement im Titelrennen. Nach 32 Minuten waren schon alle Messen gesungen und dank Doppel- Steven und Doppel- Tobi ging der SVS mit 4:0 in die Halbzeitpause.

Hier könnt Ihr dank Nico den Spielbericht und die Torbeschreibung nachlesen: Spielbericht FUPA

Da ein guter Ticker- Schreiber auch mal ein Bier trinken muss und dadurch das 4:0 unterging hier kurz die Beschreibung vom Torschützen: Jonas links durch legt ihm am 16ner rüber und ich mit einem Kontakt Ball mitgenommen und rein ins Tor☺️😉.

Dass in der 2. Halbzeit doch noch ein Gästetor viel ist ärgerlich aber zu verschmerzen. Nicht zu vergessen die Glanzparade von Robin mit dem gehaltenen 11Meter, sehr geil. Den fast 200 Fans wurde ordentlich was geboten. Und dank des Wörlitzer Sieges gegen Lebien Annaburg gab es an der Tabellenspitze, wir stehen wieder oben mit 1 Punkt Vorsprung und 1 Spiel weniger. Darauf sollte man sich aber definitiv nicht ausruhen es sind noch einige Spiele bis zur Endabrechnung. Also weiter fokussiert bleiben, im Training beißen und hart arbeiten. Samstag empfangen wir 15 Uhr Klöden, danach Nudersdorf und dann eben jene Wörlitzer also weitermachen immer weiter.
Sportliche Grüße Euer Wolle

Nur der SVS aber nur der SVS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert