Am 14.02 2023 trafen wir, die Sportfrauen des SV Seegrehna, uns in den liebevoll geschmückten  Räumen des Heimatvereins zur Faschingsfeier. Endlich, nach zweijähriger Pause, konnten wir die liebgewonnene Tradition fortsetzen, uns kostümieren und gut gelaunt einen lustigen Abend verbringen.

Fasching der Sportfrauen beim SVS93

Rosi eröffnete die Feier und das leckere Buffet, appetitlich zubereitet und angerichtet von einigen Sportfrauen. Nach der Stärkung ging es zum gemütlichen Teil über, super, unsere Bärbel als DJane mit toller Musik und vielen lustigen Einlagen, auch von Simone.

Unser ältestes Mitglied Hilde überraschte uns, wie schon so oft, mit selbstgebackenen Pfannkuchen, die vorzüglich mundeten.

Bei Geselligkeit, Tanz und viel Spass verging der Abend viel zu schnell, aber in der Gewissheit, dass das Jahr für uns, ausser den wöchentlichen Sportstunden, noch einige Höhepunkte bereit hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert