Eine ordentliche Husche gab es am Samstag gegen den Landesligisten in Kemberg. Da unser eigentlicher Testspielgegner personalgeschwächt absagen musste sprangen kurzfristig die Kemberger für unser Testspiel ein. Dass es nicht einfach werden würde war sofort klar, zumal wir auch nur mit 12 1/2 Mann anreisten. Coach Holzmüller musste ordentlich improvisieren, aber viel Zeit blieb nicht um sich auf den Gegner einzustellen denn die Gastgeber legten sofort los wie die Feuerwehr. Nach 10 Minuten stand es auch bereits 1:0. Uns wurde hier deutlich der Klassenunterschied aufgezeigt und wir wurden mit 8:0 nach Hause geschickt. Robin hielt uns dennoch im einstelligen Bereich und auch wir hatten 2 3 gute Möglichkeiten. Mit einem übergewichtigen Ü40er und einem Teeni packt man es halt nicht gegen so eine starke Truppe, verbuchen wir es unter Lebenserfahrung. Leider verletzte sich Schulle, gute Besserung an dieser Stelle. Nächste Woche wirds ernst da starten wir auswärts gegen Zahna mit der Punktejagd.

Nun noch etwas positives an dieser Stelle. Es ist ein Nachfolger für unseren Versorger Franky gefunden. Künftig wird uns Leon Henska mit Bier, Würstchen und andere Leckereien aus der Hütte beglücken. Viel Erfolg auf diesem Wege. Hinzu kommt dass er für die Vorstandsarbeit gewonnen werden konnte, künftig wird er sich um das Thema Marketing und Sponsoring kümmern.

Und zu guter Letzt noch eine Info die ich Euch im letzten Jahr unterschlagen hatte. Wir konnten mit Keanu Bierstedt einen Neuzugang vermelden. Er war nur bisher unterm Radar da er verletzungsbedingt noch nicht einsteigen konnte. Er hat in der C Jugend Piesteritz das Fussball spielen erlernt, sich dann schwer am Sprunggelenk verletzt und dann frühzeitig wieder aufgehört. Durch den Kontakt zu Leon hat er sich aber entschlossen es wieder zu versuchen und kann nun ab der Rückrunde auch wieder voll angreifen. Also herzlich willkommen in der SVS Familie und viel Erfolg John Wick.

Das wars erstmal an Neuigkeiten.
Wir sehen und lesen uns. Sportliche Grüße
Euer Wolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert