Hallo Fans und Freunde des SVS und des runden Leders.

Es darf wieder gekickt werden. Am Sonntag reisen unsere Mannen zu Grün Weiß Linda. Eine besondere Partie da in den letzten Vergleichen immer die Heimmannschaft die 3 Punkte zuhause behielt. Also wirds Zeit diesen Fluch zu brechen und diesmal 3 Punktezu entführen. Coach Holzmüller wird die richtigen Worte finden die Jungs richtig einzustellen, nach der intensiven Vorbereitung auch der richtige Zeitpunkt Taten folgen zu lassen. Also kommt uns unterstützen, Anstoß ist 14 Uhr.
Die SG Pratau Seegrehna U17 hatte gestern nochmal Zeit zu testen gegen die JSG Lutherkicker. Dank 2x Theo und Maurice gingen die Jungs mit 3:1 vom Platz, nächste Woche dann auch endlich Saisonauftakt für die jungen Wilden.
Ebenfalls nächste Woche startet die neue 2. SG Kemberg Seegrehna in die Saison mit einem Auswärtsspiel in Maltershausen. Also wir dürfen gespannt sein.

Sportliche Grüße Euer Wolle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert