Dank unserer Tormaschine Steven sicherten sich unsere Jungs den ersten Auswärtserfolg gegen Linda. Nach langer Durststrecke denn bei den letzten 10 Partien gewann immer die Heimmannschaft. Diese gingen auch bereits nach 7 Minuten in Führung. Aber Seegrehna hatte etwas entgegen zu setzen und Schulle glich per Kopf nach einer Ecke von Andre in der 42. Minute aus. Mit dem Halbzeitpfiff und reichlich Schmackes und Frust im Fuß drehte Kartoffel das Spiel zum 1:2. In der Schlussphase konnte Steven noch 2x nachlegen durch 2 Torwartfehler und unsere Jungs brachten somit 3 Punkte mit nach Hause. Genau so viele Kisten werden sich demnächst sicher auch in der Kabine einfinden. Denn mit Martin, Julian und Jens kamen gleich 3 unserer Neuzugänge zu Ihren Punktspiel- Debuts. Herzlichen Glückwunsch Männers weiter so. Nur der SVS aber nur der SVS.
Hier gibt’s noch den Spielbericht:

www.fupa.net/match…_match

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert