... lade Modul ...
SV Seegrehna auf FuPa

Aktuelle Info Plakate

Beitrag in der Ingo

E-Jugend trifft auf Turbine Zschornewitz im Kreispokal

Die E-Jugend-Fussballer der SG Seegrehna / Pratau empfangen im Kreispokal-Viertelfinale die Kicker von Turbine Zschornewitz.

Die E-Jugend ist die einzige Mannschaft der Spielgemeinschaft die noch im laufenden Pokal-Wettbewerb vertreten ist.

Die Partie ist vom KfV auf den 28. Februar 2016 angesetzt. Änderungen sind aber noch möglich.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Blog

|- Eilmeldung - |

Das Spiel gegen Einheit Wittenberg fällt Witterungsbedingt aus.
... See MoreSee Less

View on Facebook

|Kreisoberliga|

Rückrundenstart....

Am Sonntag 13Uhr bestreiten wir den Rückrundenauftakt zuhause gegen den SV Einheit Wittenberg.

Nach dem brisanten Hinspiel will sich unsere Mannschaft nun mit einem Sieg revanchieren und gleichzeitig die Aufholjagd für einen guten Tabellenplatz starten.

Unser SVS hat derzeit eine steigende Form, trotzdem brauchen wir die volle Unterstützung von euch.
Also kommt vorbei und feuert die Jungs zum Adventssieg an.
... See MoreSee Less

View on Facebook

Archive

[advps-slideshow optset="7"]