Hallo Freunde am Samstag machte unser SVS93 dank des Dreifachpackers Steven zuhause 3 Punkte klar. Wir hatten den SV Reinsdorf zu Gast welcher mit 4 Punkten aus 2 Spielen ein kleines bisschen erfolgreicher in die noch junge Saison gestartet war. Aber Seegrehna erwischte den besseren Start und ging bereits nach 11 Minuten in Führung. Einen Gewaltschuss von Schulle konnte der Keeper nur abprallen lassen, Kartoffel war zur Stelle und wemmste das Ding direkt rein. Nur 10 Minuten später wieder Direktabnahme unserer Tormaschine am 16er (leider gab es bei Redaktionsschluss noch keine Info ob per Einwurf oder Flanke). Bis zur Halbzeitpause dümpelte die Partie so vor sich hin. Chancen und sehenswerte Aktionen hielten sich in Grenzen.
2. Halbzeit ähnliches Bild Reinsdorf konnte nicht Seegrehna wollte nicht da war der Fernschuss von Schulle mit Glanzparade des Keepers in der 63. schon das Schmankerl. Seine Torjägerbilanz konnte Steven dennoch ausbauen als er in der 76. noch einen fälligen Elfmeter zum 3:0 Endstand verwandeln konnte. Glückwunsch an dieser Stelle (ich glaub das ist mal wieder ne Kiste wert). Damit gab es Wiedergutmachung vom letzten Wochenende. An diesem ist Pokalrunde angesagt. Wir empfangen zuhause den Klödener SV. Anstoß ist Samstag 15 Uhr.

Hier noch der Bericht vom Reinsdorf- Spiel: FUPA Spielbericht

Ebenfalls erfolgreich war die B Jugend. Sie gewann auswärts gegen Köthen Edderitz mit 5:2 dank Hendrik, einem Eigentor und satten 3x Theo. Diesen Samstag dann geht’s zuhause weiter. Anstoß ist 11 Uhr gegen Waldersee.

Korrigieren muss ich meine Info zur SG Kemberg Seegrehna. Das Pokalderby gegen Bergwitz findet natürlich ebenfalls erst diesen Samstag statt. Auch hier ist 15 Uhr Anstoß. Spielort ist Kemberg.

Sportliche Grüße. Bis demnächst. Euer Wolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert