Am Sonntag den 16.10. zum Heimspiel gegen den Oranienbaumer SV war es endlich soweit und der neue Trikotsatz konnte überreicht werden. Diesen nahmen symbolisch Abteilungsleiter Marco Weise und Co- Trainer Philipp Stieglitz entgegen. Zur Verfügung gestellt wurde dieser in den traditionell gehaltenen Farben rot weiß von der DVAG Agentur Leon Henska. Leon selbst ist seit vielen Jahren Spieler in unseren Reihen und es war ihm eine Herzensangelegenheit dies zu verwirklichen. Glück brachten sie auf jeden Fall direkt, das Spiel konnte mit 3:0 gewonnen werden. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Nummer 13 Leon.

Hoffen wir das der positive Lauf anhält. Samstag geht’s nach Kemberg zur 2. Diese liegen nur 5 Punkte hinter uns. Und lässt man die letzten Jahre Revue passieren, erwartet uns ein packendes Duell. Anstoß ist bereits 12:30.

Die Wartenburger müssen ebenfalls schon 12:30 Uhr ran, auswärts gegen die SG Heidekicker.

Viel Erfolg.

Text & Fotos: Rene Wollschläger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert