[fusion_builder_container type=“flex“ hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ background_position=“center center“ background_repeat=“no-repeat“ fade=“no“ background_parallax=“none“ parallax_speed=“0.3″ video_aspect_ratio=“16:9″ video_loop=“yes“ video_mute=“yes“ border_style=“solid“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ layout=“1_1″ background_position=“left top“ border_style=“solid“ border_position=“all“ spacing=“yes“ background_repeat=“no-repeat“ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ center_content=“no“ last=“true“ hover_type=“none“ border_sizes_top=““ border_sizes_bottom=““ border_sizes_left=““ border_sizes_right=““ min_height=““ link=““ background_blend_mode=“overlay“ first=“true“][fusion_text]

Dank Doppelpacker Schulle, einer giftigen Kobra und einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten die Seegrehnaer an den Auswärtserfolg der letzten Woche anknüpfen und auch zu Hause einen 3er eintüten.
Bei bestem Fussballwetter hatten wir am Sonntag Oranienbaum zu Gast. Nach kurzem Abtasten begann die Seegrehnaer Offensivabteilung den Ball sauber durch die Reihen zu spielen und Chancen zu kreieren. Allein in der ersten Viertelstunde hatten Chrissi Ronny und Kevin gute Möglichkeiten die leider noch nicht zum Erfolg führten. In der 34. dann wurden die Bemühungen endlich belohnt. Ein sauberer Steckpass von Chrissi vom 16er auf Kevin der von rechts einlief und aus spitzem Winkel einschweißte. Auch Oranienbaum versuchte vor das Seegrehnaer Gehäuse zu kommen aber durch kompaktes Verschieben und eine starke Defensive verliefen die Angriffsversuche der Gäste im Sande. Mit der Führung ging es in die Halbzeitpause und die knapp 200 Zuschauer konnten erst einmal Bier und Bratwurst nachordern. Der Beginn der 2. Halbzeit war eine Kopie der ersten 15 Minuten, wieder 2 3 starke Möglichkeiten der Gastgeber. In der 52. dann ein Geniestreich: Freistoß kurz hinter der Mittellinie, getreten durch Ben, der Ball wird länger und länger, 2 Obaumer tauchen drunter durch und von links kommt Ronny eingeflogen und netzt per Flugkopfball – geiles Ding Kobra. Das Spiel verflachte etwas, Seegrehna bemühte sich weiter Oranienbaumer nicht rankommen zu lassen und arbeitete sich weiter munter nach vorn. In der 83. dann nochmal Ecke Seegrehna, Chrissi tritt an, Kopfballverlängerung Ronny zur rechten Strafraumkante. Dort stand Kevin und wemmste das Ding mit links rein. 3:0 das wars der Drops war gelutscht. Stark Männers, weiter so.

Weniger glücklich waren die Wartenburger, sie kamen mit leeren Händen von Einheit Wittenberg zurück. Hier hieß es 3:1 nach 90 Minuten, schade Jungs. Immer weiter machen. Kopf hoch.

Ein wahrlich spektakuläres Match lieferte sich die B Jugend der SG Elbaue Süd Lutherkicker beim SV Germania 08 Roßlau. Nach 3maligem Rückstand gewann man das Spiel noch mit 5:6. Wahnsinn, ganz großes Kino. Glückwunsch.

Das wars fürs erste. Wir sehen und lesen und. Die nächsten News folgen in Kürze.

[/fusion_text][fusion_gallery aspect_ratio=““ custom_aspect_ratio=“100″ aspect_ratio_position=““ lightbox=“yes“ caption_style=“off“ caption_title_tag=“2″ caption_align_medium=“none“ caption_align_small=“none“ caption_align=“none“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ picture_size=““][fusion_gallery_image image=“https://svs93.de/wp-content/uploads/2022/10/E8296343-3FC2-43E1-A2D9-3F5681D3FE63-scaled.jpeg“ image_id=“3624″ aspect_ratio_position=““ masonry_image_position=““ linktarget=“_self“ /][fusion_gallery_image image=“https://svs93.de/wp-content/uploads/2022/10/30136B19-BC82-4C75-9EE2-0162951BF8BD.jpeg“ image_id=“3623″ aspect_ratio_position=““ masonry_image_position=““ linktarget=“_self“ /][fusion_gallery_image image=“https://svs93.de/wp-content/uploads/2022/10/4C00DCB1-7CFE-45C2-86D2-70D65CAFF01B-scaled.jpeg“ image_id=“3622″ aspect_ratio_position=““ masonry_image_position=““ linktarget=“_self“ /][fusion_gallery_image image=“https://svs93.de/wp-content/uploads/2022/10/82CD675B-8447-4A58-B3B4-117E747F3AE7.jpeg“ image_id=“3621″ aspect_ratio_position=““ masonry_image_position=““ linktarget=“_self“ /][fusion_gallery_image image=“https://svs93.de/wp-content/uploads/2022/10/443AB948-A407-4C5D-8060-BE4036B675C2-scaled.jpeg“ image_id=“3620″ aspect_ratio_position=““ masonry_image_position=““ linktarget=“_self“ /][fusion_gallery_image image=“https://svs93.de/wp-content/uploads/2022/10/F8AF5286-33E9-4008-AECE-6D2AD3BA0DFD-scaled.jpeg“ image_id=“3619″ aspect_ratio_position=““ masonry_image_position=““ linktarget=“_self“ /][/fusion_gallery][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert