wer beim Spaziergang oder der Radtour es noch nicht entdeckt haben sollte, erfährt hier nun vom neuen Kleinod auf dem Seegrehnaer Sportplatz. Unsere „Alten Herren “ haben hier in vielen Stunden freiwilliger Arbeit eine Sitzfläche geschaffen. Es wurde gebuddelt, gepflastert und darauf dann ein Carport als Wetterschutz und Unterstand gebaut.

Vielen Dank an dieser Stelle an den unermüdlichen Einsatz unserer SVS Oldies. Danke natürlich auch an die „stillen “ Sponsoren und Helfer und an die Stadt für ein paar Bierzeltgarnituren.
Sollte irgendwann wieder ein normales Vereinsleben möglich sein werden wir uns bei Euch bedanken und das gute Stück natürlich auch standesgemäß einweihen.

Text & Bilder
Rene Wollschläger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert