Hallo Fans und Freunde des SVS,

wir wollen Euch in nächster Zeit mal wieder mit ein paar Infos füttern.
Wir starten mit einem Spielerwechsel. Unser langjähriger Torwart Frank Lehmann hat den Verein verlassen. Wo es Ihn hinverschlägt ist noch nicht ganz offiziell. Durch die Auflösung der SG, der harten Konkurenz bei der Ersten und der anhaltenden Zwangspause des Spielbetriebes fehlte es Ihm an Spielpraxis und somit möchte er sein Glück nochmal auf fremdem Terrain versuchen.
Franky kam in der Saison 2015/16 vom Jüdenberger SV zu uns und absolvierte bis dato 63 Spiele. Niemand konnte den Ball so genial mit den Knien entschärfen wie Frank the Tank. Legendär aber war sein Einsatz am 24.08.19 als er in der 72. Minute als Feldspieler eingewechselt wurde und in der 85. zur zwischenzeitlichen Führung traf. Diese Aktion bescherte Ihm einen Platz in der Fupa11 der Woche was er ingesamt 4x schaffte.

Auf und neben dem Platz war Franky ein offener und lockerer Zeitgenosse, wir werden Dich vermissen. Wir danken Dir für die tolle Zeit und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft.

 

Zum Spielerprofil:

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.fupa.net/spieler/frank-lehmann-553907.html

 

Beitrag: Rene Wollschläger