Nun ist es Gewissheit. Unsere Jungs werden auch in der nächsten Saison in der KOL spielen, der letze Funke Hoffnung auf einen Stolperer des Spitzenreiters blieb aus. Am Mittwoch hatten wir die 2. aus Jessen zu Gast und konnten nicht an die letzten Erfolge anknüpfen. Die Gäste waren einfach cleverer vorm Tor und führten bereits zur Halbzeitpause mit 2:0. Das letzte Aufbäumen brachte leider nur noch den Anschlusstreffer in der 89. durch Ronny ein. Da die Oranienbaumer zeitgleich ihr Auswärtsspiel gewannen bleiben sie nun uneinholbar an der Spitze und steigen auf. Glückwünsche gehen somit raus an den SV Hellas 09 Oranienbaum zum Aufstieg in die Landesklasse. Viel Erfolg da oben.
Hier geht’s zum Spielbericht:

www.fupa.net/match…_match

Am Sonntag dann stand das nächste Spiel an diesmal waren die Jungs bei der Trebitzer 2. Zu Gast. Hier zeigte man wieder ein völlig anderes Gesicht und gewann souverän mit 3:1 dank Tobi und Doppelpacker Schulle. Hier der Bericht:

www.fupa.net/match…_match

Nun heißt es die Saison bestmöglich zu Ende zu bringen und den ungeliebten ewigen 2. Platz verteidigen.

Auch die Wartenburger haben eine englische Woche hinter sich. Am Mittwoch unterlagen sie leider dem Tabellendritten Maltershausen mit 5:0. Aber am Samstag schloss man die Saison mit einem Erfolg ab in dem man die Nudersdorfer 2. mit 3:0 nach Hause schickte. Sehr geil Jungs, Glückwunsch.

Da ich selbst nicht vor Ort war leider die Spielberichte aktuell in abgespeckter Version. Verzeiht mir Sportfreunde. Zur nächsten Saison wird das wieder ausführlicher.

Wir sehen und lesen uns. Euer Wolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert